Verantwortungsvolles Reisen für einen besseren Planeten

Foto Lika Reiseziel

Unsere Mission ist es, Reisenden zu helfen, verantwortungsvolle Urlaubsoptionen zu finden, die von Destinationen angeboten werden, welche sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen.
Die in diesem Guide vorgestellten Reiseziele und Unternehmen sind alle zertifiziert oder ausgezeichnet nach den G.R.E.E.N-Werten.
Wir ermutigen Sie dazu, ihr näheres Umfeld zu bereisen, indem Sie sich für Ziele entscheiden, die näher an Ihrem Wohnort liegen.
Finden Sie heraus, warum hier.

VILLA CARINA WOHNUNG

Wir sind eine kleine Ferienanlage auf Bonaire. Bonaire ist bekannt für seine schöne Natur über und unter Wasser. Die Insel ist noch nicht vollständig mit Hotels oder Resorts bebaut und daher ein schöner Ort für Menschen, die keinen übermäßigen Tourismus mögen. Bei uns werden Sie sich wie zu Hause fühlen und dennoch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sein.
Unser Resort sammelt Regenwasser in einem großen Behälter, mit dem wir den Swimmingpool auffüllen, den Garten bewässern und Veranstaltungen im Zusammenhang mit unserer Kultur durchführen können. Wir nutzen auch Solarenergie und 95% unserer Lampen sind LED.

LIKA DESTINATION

Befindet sich in KroatienLika ist ein Reiseziel, an dem Sie auf einer relativ kleinen geografischen Fläche eine einzigartige Kombination aus bergigem Terrain und dem Meer sowie drei verschiedenen Klimazonen erleben können. 60% von Lika Destination sind durch das Umweltschutzgesetz geschützt und es gibt 8 geschützte Naturgebiete innerhalb der Destination. Aufgrund der ökologisch sauberen Natur sind die lokalen Produkte von außergewöhnlicher Qualität.
Grüne Ferien in Lika

NORDOST UND YILANKÜSTE

Taiwan gehört zu den tugendhafteren Ländern im Kampf gegen COVID-19, da die Regierung umfassende Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung vor dem weltweiten Ausbruch ergriffen hat. Nordost und Yilan Küste DMO bemüht sich um die Förderung nachhaltiger Handlungen und den Geist mit der lokalen Wirtschaft, um Abfall zu reduzieren und das gesamte Gebiet zu schützen. Die Destination ermutigt Reiseveranstalter, nachhaltige Standards zu implementieren, um das Leben vor Ort zu verbessern.
Nordost und Yilan Küste

Finden Sie ein Ziel in Ihrer Umgebung

Je kürzer die Strecke, desto nachhaltiger die Reise. Reisen Sie so nah wie möglich!

Registrieren

Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

Good travel for a better planet

Our mission is to help travellers find responsible holiday options offered by destinations working for a sustainable future.
The destinations and businesses featured in this guide are all certified or awarded following the G.R.E.E.N values.
We encourage you to consider travelling a shorter distance, by choosing to explore destinations closer to home.
Find out why here.

VILLA CARINA APARTMENT

We are a small-scale resort on Bonaire. Bonaire is well known for its beautiful nature both above and under water. The island is not yet fully built up with hotels or resorts and therefore a nice location for people who do not like over-tourism. With us you will feel at home and yet be equipped with all comforts.
Our resort collects rainwater in a large container with which we can replenish the swimming pool and water the garden, share events related to our culture. We also use solar energy and 95% of our lamps are LED.

LIKA DESTINATION

Located in Croatia, Lika is a destination where you can experience a unique combination of mountainous terrain and the sea, along with three different climates on a relatively small geographical area. 60% of Lika Destination is protected through the Environmental Protection Act and there are 8 protected natural areas within the destination. Due to ecologically clean nature, local products are of exceptional quality.
Green holidays in Lika

NORTH EAST AND YILAN COAST

Taiwan is listed among the more virtuous countries in the fight against COVID-19, since the government has taken comprehensive measures to protect the health of the public from the global outbreak. North East and Yilan Coast DMO put efforts on promoting sustainable actions and spirit with local business to reduce waste and protect the whole area. The destination encourages tour operators to implement sustainable standards to improve local life.
North East and Yilan Coast

Find a destination closest to you

The shorter the distance the more sustainable the journey. Travel as close as possible!

Register

You don't have permission to register